Großer Unfall: A61 zwischen Frankenthal und Ludwigshafen voll gesperrt

Nach einem größeren Unfall am Mittwochmorgen ist die A61 in Richtung Speyer voll gesperrt. Die Sperrung betrifft den Abschnitt zwischen dem Kreuz Frankenthal und dem Kreuz Ludwigshafen.

Großer Unfall: A61 zwischen Frankenthal und Ludwigshafen voll gesperrt

Wegen eines größeren Verkehrsunfalls ist die Autobahn 61 am Mittwochmorgen (22. Oktober) voll gesperrt worden. Das meldet die Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße.

Der betroffene Abschnitt liegt zwischen dem Autobahnkreuz Frankenthal und dem Autobahnkreuz Ludwigshafen in Fahrtrichtung Speyer.

Die Sperrung ist für die Rettungsarbeiten und die polizeiliche Unfallaufnahme notwendig. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Die Polizei hat angekündigt, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen zu dem Unfall bekanntzugeben.