Das Wormser Theater, Kultur- und Tagungszentrum hat sein Programm für die Saison 2025/2026 veröffentlicht. Der Vorverkauf für die Einzelkarten hat bereits begonnen.
Das neue Programm umfasst verschiedene Genres – von Konzerten und Tanzproduktionen über Kabarettabende und Schauspiel bis hin zu Familienveranstaltungen.
Unter anderem haben sich bereits im Juli Entertainer Harald Schmidt und Moderatorin Bernadette Schoog angekündigt. Ebenfalls auftreten werden in der neuen Spielzeit Musiker Götz Alsmann und Kabarettistin Christine Prayon.
Einzelkarten können ab sofort beim TicketService im Wormser, online und an allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen gekauft werden. Schüler, Studenten, Jugendliche und Auszubildende erhalten auf die meisten Eigenveranstaltungen eine Ermäßigung von 50 Prozent.
Abonnements ab Juli
Wer regelmäßig ins Theater gehen möchte, kann vom 14. Juli bis zum 12. September ein Abonnement für die neue Saison buchen. Die Abos bieten feste Sitzplätze, Preisvorteile und die Möglichkeit, eine Veranstaltung zu tauschen. Einzelkarten für die Veranstaltungen aus den Abonnements gehen ab dem 1. September in den freien Verkauf.
Der vollständige Spielplan ist unter www.das-wormser.de abrufbar.