Auto kracht gegen Baum und überschlägt sich

Auf der B39 bei Neustadt an der Weinstraße ist ein Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Das Auto überschlug sich und fing an zu rauchen.

Auto kracht gegen Baum und überschlägt sich

Am Mittwoch (26. November 2025) sind zwei Frauen bei einem Unfall auf der B39 bei Neustadt an der Weinstraße verletzt worden. Das meldet die Polizei.

Kurz nach Mitternacht kam die Fahrerin eines Mercedes in Höhe des Ortsteils Geinsheim in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Baum am Straßenrand. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Da an dem Mercedes eine Rauchentwicklung entstand, musste die Feuerwehr Löscharbeiten durchführen.