Wiesbadener Lokal gewinnt Gastro-Voting

Geteilter Platz 1 bei „Aperitivo-Bar“-Voting

Wiesbadener Lokal gewinnt Gastro-Voting

Die Wiesbadener Bar „Wine in the hood“ hat das „Falstaff“-Voting zur besten Aperitivo-Bar gewonnen. Bei der beliebtesten Location in Westdeutschland landete die Bar auf dem geteilten ersten Platz.

Wie die „Squarebar“ in Düsseldorf kommt „Wine in the Hood“ auf 21 Prozent der Stimmen und landet damit unter anderem vor vier Frankfurter Bars.

Als die Wiesbadener Bar „Wine in the hood“ im vergangenen Herbst in der Webergasse eröffnete, war sie laut eigener Aussage die „erste Weinbar Deutschlands“, die ihren Mitgliedern den „Aperitif for Lifetime“ versprach.

Für einmalig 220 Euro gab es für die ersten 500 Mitglieder nun „an jedem Tag ein Glas Wein für dich und deine Begleitung – ein Leben lang“. Dieses besondere Konzept wurde nun belohnt.

Hintergrund

Das Gourmetmagazin „Falstaff“ hatte die „beliebtesten Aperitivo-Locations Deutschlands“ gesucht. Dafür teilte das Magazin Deutschland in Nord, Ost, Süd und West ein. „Wine in the hood“ trat im Westen gegen neun Bars an.

Logo