Wiesbadener belästigt junge Frau sexuell

Er wurde festgenommen

Wiesbadener belästigt junge Frau sexuell

Ein Mann hat eine 29-jährige Frau in der Nacht zu Samstag in der Innenstadt sexuell belästigt. Die Polizei konnte ihn festnehmen. Das teilen die Beamten am Samstagnachmittag mit.

Die 29-Jährige war gemeinsam mit Bekannten in der Wagemannstraße unterwegs. Gegen 2:30 Uhr ging sie von einer der Kneipen in der Straße aus alleine zu einem Kiosk in der Nähe. Dabei traf sie auf einen ihr unbekannten Mann. Dieser berührte sie mehrfach unsittlich.

Die junge Frau ging daraufhin zurück zu ihren Freunden. Als eine Polizeistreife vorbeifuhr, machte die Gruppe die Polizisten auf den Fall aufmerksam. Der vermeintliche Täter, ein 25-jähriger Wiesbadener, konnte wegen der guten Beschreibung nur wenige Minuten später in der Nähe festgenommen werden.

Logo