Unbekannter begrapscht Frau (31) – Polizei sucht Zeugen

Suche nach Täter läuft noch

Unbekannter begrapscht Frau (31) – Polizei sucht Zeugen

Von einem Unbekannten begrapscht worden ist eine 31-Jährige am Montagvormittag im Kurt-Schumacher-Ring. Wie die Polizei Wiesbaden berichtet, läuft die Suche nach dem Täter noch.

Der Vorfall ereignete sich gegen 10:35 Uhr am Montagvormittag. Nach Angaben der 31-Jährigen habe der Täter sich von hinten genähert und sie dann unsittlich im Genitalbereich und am Po berührt.

Der Täter soll etwa 35 bis 40 Jahre alt sowie rund 1,65 Meter groß gewesen sein und dunkle, kurze Haare gehabt haben. Getragen habe er ein lila-blau-kariertes Hemd, eine dunkelblaue Jeans, ein dunkles Halstuch und ein Goldarmband.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0.

Logo