Jugendlicher befriedigt sich auf Spielplatz selbst

Polizei sucht Teenager

Jugendlicher befriedigt sich auf Spielplatz selbst

Ein Jugendlicher hat sich am Dienstagabend auf einem Spielplatz in Hünstetten-Wallbach offenbar selbst befriedigt. Das meldet die Polizei Wiesbaden.

Gegen 18 Uhr sah eine Zeugin den Jugendlichen, als er sich auf dem Spielplatz in der Straße „Am Eichert“ aufhielt. Der Junge saß dort mit heruntergelassener Hose auf einer Bank und spielte an seinem Glied herum. Weitere Personen hätten sich laut der Zeugin nicht auf dem Spielplatz aufgehalten. Als eine alarmierte Polizeistreife daraufhin vor Ort eintraf, konnte sie den Jugendlichen nicht mehr antreffen.

Es soll sich um einen etwa 16 Jahre alten und etwa 1,75 Meter großen, blonden Jungen gehandelt haben. Dieser trug einen Kapuzenpullover, Jeans sowie schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Idstein unter der Telefonnummer (06126) 9394-0 entgegen.

Logo