Exhibitionist attackiert Frau auf Spielplatz

Mann konnte festgenommen werden

Exhibitionist attackiert Frau auf Spielplatz

Ein 72-jähriger Exhibitionist hat am Montagnachmittag auf einem Spielplatz in der Schiersteiner Straße zwei Personen, die ihn zur Rede stellen wollten, angegriffen. Das meldet die Wiesbadener Polizei.

Der 72-Jährige soll gegen 17 Uhr auf einem Spielplatz hinter der Teutonenstraße zunächst uriniert und sich anschließend in „schamverletzender Weise“ gezeigt haben. Als er daraufhin von einer 25-jährigen Frau und einem gleichaltrigen Mann auf sein Verhalten angesprochen wurde, habe der Exhibitionist aggressiv reagiert und sei schließlich auf die beiden losgegangen.

Die 25-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Der Exhibitionist wurde schließlich von den zwischenzeitlich verständigten Polizeikräften festgenommen. Die Polizei leitete entsprechende Ermittlungsverfahren ein.

Logo