Update: Cabrio-Fahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Polizei sucht noch Zeugen

Update: Cabrio-Fahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der A66 in Höhe Nordenstadt am Samstagmorgen ums Leben gekommen. Er wurde zunächst schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er später verstarb.

Wie Einsatzkräfte vor Ort berichten, war der Mann gegen 8:40 Uhr in seinem Cabrio auf der A66 in Richtung Wiesbaden unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn abkam. Das Cabrio krachte unter der Leitplanke hindurch und kam im Straßengraben an einem Baum zum Stehen.

Die Auffahrt zur A66 in Delkenheim musste voll gesperrt werden. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang rekonstruieren. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer (0611) 345-4140 zu melden.

Logo