Wiesbadener Verkehrsdezernent stellt sich online Fragen zu Verkehr und Umwelt

Erste Onlinesprechstunde

Wiesbadener Verkehrsdezernent stellt sich online Fragen zu Verkehr und Umwelt

Zum ersten Mal will sich Andreas Kowol (Grüne), Dezernent für Umwelt, Grünflächen und Verkehr, in einer Onlinesprechstunde den Fragen der Wiesbadener stellen. In einem Facebook-Livestream am Dienstag, 14. Juli, können die Bürger der Stadt dabei zusehen und auch eigene Fragen stellen.

„Von 17 bis 18 Uhr stehe ich für Sie zur Verfügung“, sagt Kowol in einem Ankündigungsvideo. Er freue sich auf viele kritische Fragen und Anregungen zu den Themen Verkehr, Umwelt und Grünflächen, für die er als Dezernent zuständig ist.

Die Facebook-Nutzer können ihre Fragen am Dienstag direkt in der Kommentarspalte des Livestreams stellen. Wer keinen Facebook-Zugang hat, kann seine Fragen und Anregungen aber auch bis Dienstag, 14. Juli um 11 Uhr per Mail an die E-Mail-Adresse Dezernat.V@wiesbaden.de schicken. Das Dezernat bittet darum, dabei den Betreff „Onlinesprechstunde“ zu verwenden.

Der Livestream wird nicht nur auf Facebook, sondern auch auf der Webseite der Stadt eingebunden und im Nachgang auf dem städtischen YouTube-Kanal hochgeladen. Auch die vergangenen Onlinesprechstunden des Oberbürgermeisters Gert-Uwe Mende (SPD) finden die Wiesbadener dort. (ab)

Logo