Der seit Montagmorgen vermisste 51-jährige Mann aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht. Das meldet das Polizeipräsidium Westhessen.
Der 51-Jährige war zuletzt am Montagvormittag gegen 10:15 Uhr gesehen worden. Such- und Ermittlungsmaßnahmen der Polizei blieben zunächst ohne Erfolg.
Nun ist der Mann wieder aufgefunden worden.