Gefahr durch Hitze: Vermisster Wiesbadener dringend gesucht

Ein seit Montagvormittag 51-jähriger Mann aus Wiesbaden ist wieder da.

Gefahr durch Hitze: Vermisster Wiesbadener dringend gesucht

Der seit Montagmorgen vermisste 51-jährige Mann aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht. Das meldet das Polizeipräsidium Westhessen.

Der 51-Jährige war zuletzt am Montagvormittag gegen 10:15 Uhr gesehen worden. Such- und Ermittlungsmaßnahmen der Polizei blieben zunächst ohne Erfolg.

Nun ist der Mann wieder aufgefunden worden.