Unfall am Elsässer Platz: Autofahrer fährt Radfahrer um

Opfer mit Verletzungen in Krankenhaus gebracht

Unfall am Elsässer Platz: Autofahrer fährt Radfahrer um

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto ist ein Radfahrer (26) am Montagmorgen am Elsässer Platz verletzt worden. Das meldet die Polizei.

Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr um 8:05 Uhr auf dem Parkplatzgelände des Elsässer Platzes in Richtung Nettelbeckstraße, als zur gleichen Zeit auch der Radfahrer von der Klarenthaler Straße in Richtung der Nettelbeckstraße unterwegs war.

Der Autofaher übersah den von links kommenden Radfahrer, wodurch es zum Zusmmenstoß kam. Der Radfahrer trug leichte Verletzungen davon, wurde aber für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad des 26-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Logo