Rollerfahrer bei Unfall durch die Luft geschleudert

Mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

Rollerfahrer bei Unfall durch die Luft geschleudert

Ein 29-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall mit einem Auto in Wiesbaden-Biebrich über den Lenker geschleudert worden. Wie die Polizei mitteilt, wurden er und die 21-jährige Autofahrerin dabei verletzt.

Gegen 21:15 Uhr parkte die 21-jährige Frau aus Wiesbaden mit ihrem Auto rückwärts aus einer Parklücke an der Straße aus. Hierbei übersah sie den aus Richtung 2. Ring kommenden Rollerfahrer. Er bremste, kam aber zu Fall. Sein Roller kollidierte mit dem Heck des Autos, während der Fahrer selbst über das Lenkrad geschleudert wurde und einige Meter über die Straße rutschte.

Der Rollerfahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 3.500 Euro.