Mann schlägt auf Mutter (35) ein

Kind und Bekannte mit dabei

Mann schlägt auf Mutter (35) ein

Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagvormittag in Bierstadt eine 35-Jährige Mutter geschlagen und dabei verletzt. Das meldet die Polizei Wiesbaden.

Der Fremde kam in der Karl-Sulzbach-Straße der Bierstädterin entgegen, die gegen 11:40 Uhr mit ihrem Kind und einer Bekannten auf dem Gehweg unterwegs war. Auf gleicher Höhe versetzte der Täter der Frau dann plötzlich und unerwartet Faustschläge. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Kanzelstraße.

Eine Fahndung nach dem Täter blieb ergebnislos. Der Mann sei über 60 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und habe ein weißes T-Shirt sowie eine kurze schwarze Hose getragen, beides mit der Aufschrift „Camp David“. Das 4. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0611) 345-2440 um Hinweise.

Logo