Junge Frau in Wiesbaden sexuell belästigt – Polizei sucht Täter

Kriminalpolizei ermittelt

Junge Frau in Wiesbaden sexuell belästigt – Polizei sucht Täter

Eine Frau (20) ist am Donnerstagmittag in Dotzheim von einem Fahrradfahrer sexuell belästigt worden. Die Kriminalpolizei ermittelt und hofft auf Zeugen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilt, war die Frau gegen 12:40 Uhr mit ihrem Hund im Straßenmühlweg unterwegs. Der bislang unbekannte Fahrradfahrer fuhr von hinten an sie heran und berührte sie unsittlich am Po. Anschließend radelte er weiter, traf aber kurze Zeit später wieder auf die junge Frau und versuchte, sie erneut anzufassen. Das konnte sie verhindern.

Der Täter soll zwischen 16 und 22 Jahre alt und schlank sein. Er war auf einem weißen Mountainbike unterwegs. Getragen habe er eine schwarze Steppjacke, eine blaue Jeans sowie weiße Turnschuhe. Die Wiesbadener Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

Logo