Junger Mann belästigt Mädchen in Wiesbadener Freibad

Die Polizei wurde alarmiert und nahm den jungen Mann noch vor Ort kurzzeitig fest.

Junger Mann belästigt Mädchen in Wiesbadener Freibad

Die Polizei hat am Freitagnachmittag im Wiesbadener Rheingauviertel einen 19-jährigen Mann festgenommen, der zuvor zwei Mädchen in einem Freibad belästigt haben soll. Das meldet die Polizei.

Gegen 16:25 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass ein junger Mann im Freibad in der Hollerbornstraße zwei Mädchen in unsittlicher Weise berührt habe. Die alarmierten Streifen konnten den 19-Jährigen noch vor Ort antreffen und nahmen ihn mit zur Dienststelle.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte der Mann die Wache wieder verlassen. Er muss sich nun in einem entsprechenden Verfahren für seine Tat verantworten.