Nick Cave kommt nach Wiesbaden

Vorverkauf startet am Freitag

Nick Cave kommt nach Wiesbaden

Der australische Musiker, Autor und Schauspieler Nick Cave kommt im Rahmen seiner Tour „Conversations with Nick Cave“ nach Wiesbaden. Am Freitag startet der Vorverkauf für seine Show im Kurhaus am 21. Januar 2020.

Nick Cave ist vor allem als Frontmann der Band „Nick Cave and the Bad Seeds“ bekannt, ging aber bereits im Frühjahr 2019 solo auf Tour. Unter dem Titel „Conversations with Nick Cave - An Evening Of Talk and Music“ will er im Januar auch eine besondere Verbindung zum Wiesbadener Publikum aufbauen. Denn er wird im Kurhaus nicht nur einige seiner Stücke singen und Klavier spielen, sondern auch Fragen aus dem Publikum beantworten.

Cave nennt diese Art der Show „eine Übung der Konnektivität“. Er will dem Publikum gegenüber besonders offen sein. Jeder der Fragen stellt, soll mutig, herausfordernd, konfrontativ und furchtlos sein. Ihm sei kein Thema heilig.

Der Vorverkauf für die Show am 21. Januar 2020 startet am Freitag, den 6. September 2019 um 11 Uhr hier. Ein Ticket kostet zwischen 50 und 90 Euro und beinhaltet die Anreise zur Show. Der Einlass im Januar ist um 18:30 Uhr, die Show beginnt um 19:30 Uhr. (nl)

Logo