Exhibitionist entblößt sich vor 15-Jähriger

Polizei sucht Unbekannten

Exhibitionist entblößt sich vor 15-Jähriger

Ein unbekannter Mann hat am Samstagmittag ein 15-jähriges Mädchen am Schiersteiner Hafen belästigt. Die Wiesbadener Polizei sucht jetzt nach dem Exhibitionisten und bittet die Wiesbadener um Hinweise.

Die Tat geschah gegen 12 Uhr in der Hafenstraße. Die junge Frau ging zu dieser Zeit mit ihrem Hund in der Straße direkt am Hafen spazieren. Der ihr unbekannte Mann verfolgte sie dabei. Als die 15-Jährige dann kurz in der Straße stehen blieb, näherte er sich ihr und entblößte sich vor ihr. Die junge Frau ergriff daraufhin die Flucht und brachte die Tat zur Anzeige.

Die 15-Jährige beschreibt den Mann so: Er ist zwischen 35 und 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Außerdem habe er einen „mitteleuropäischen Phänotyp“. Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkle Jeans und eine dunkle Blouson-Jacke.

Die Wiesbadener Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer (0611) 3452540 zu melden. (pk)

Logo