Unbekannter schlägt 81-jährige Frau in Biebrich

Die Polizei sucht jetzt nach dem Täter und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Unbekannter schlägt 81-jährige Frau in Biebrich

Ein Mann hat am Montagnachmittag eine 81-jährige Frau in Biebrich geschlagen. Die Polizei sucht nach dem bislang unbekannten Täter.

Die Frau war gegen 17 Uhr in der Riedstraße unterwegs. Der Mann soll ihr laut eigenen Angaben mehrere Meter hinterhergelaufen sein, bevor er gegen ihren Arm geschlagen haben soll. Er sei zwischen 40 und 45 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und habe dunkelblonde Haare. Außerdem habe er eine dunkelblaue Strickjacke mit einem Wappen auf der linken Brust getragen. Zum Zeitpunkt der Tat hatte er einen Hund mit schwarz-weißem, kurzen Fell dabei, so die Geschädigte.

Zeugen sollen sich bei der Ermittlungsgruppe des dritten Polizeireviers in Wiesbaden unter der Nummer (0611) 345 2140 melden.

Logo