Milow tritt am Freitag im Kurpark auf

Open Air Konzert in historischer Kulisse

Milow tritt am Freitag im Kurpark auf

Der belgische Sänger Milow spielt am Freitagabend ein Konzert im Wiesbadener Kurpark. Die Show ist Teil des Rheingau Musik Festivals, das noch bis zum 31. August läuft.

Die Konzerte des Festivals finden an verschiedenen Orten und auf verschiedenen Bühnen in der Region statt. Pop-Sänger Milow spielt seinen Gig in der romantischen Atmosphäre des Parks unter freiem Himmel. Los geht die Show um 19 Uhr mit einem Auftritt von Musiker Chris Ayer. Die Karten für die Show sind bereits ausverkauft, doch wer Glück hat, findet einen Platz in der Parkanlage, von dem aus mitgehört werden kann.

Bekannt wurde Milow, der mit bürgerlichem Namen Jonathan Vandenbroek heißt, im Jahr 2007 mit seiner Hitsingle „You don’t know“. Der große Durchbruch gelang ihm ein Jahr später mit einem Cover des Songs „Ayo Technology“ von 50 Cent und Justin Timberlake. Seitdem folgten mehrere Chartplatzierungen, etwa mit den Liedern „You and me“ und „Howling at the moon“.

Im Rahmen des Rheingau Musik Festivals folgen noch weitere Konzerte im Wiesbadener Kurpark, im Kurhaus und in der Ringkirche. Neben Klassik- und Jazzabenden steht am Sonntag, 4. August noch ein Konzert von Pop-Sänger Johannes Oerding und seiner Band an. Auch dieses Konzert ist bereits ausverkauft. (nl)

Logo