UPDATE: Lokal „Du & Ich“ vorübergehend geschlossen

Wiedereröffnung nach Umbau

UPDATE: Lokal „Du & Ich“ vorübergehend geschlossen

Eine Limo am Nachmittag oder Pasta am Abend mit einem Drink — das Lokal „Du & Ich“, mitten in der Innenstadt, aber ruhig gelegen in der Neugasse, ist ein beliebter Treffpunkt für die Wiesbadener. Auch Merkurist-Leserin Silvia kommt gerne mit Freunden her. Doch am Dienstag wartete an dem Eckhaus eine böse Überraschung auf sie.

Dabei sei sie nur wenige Tage zuvor am Wochenende noch vorbei gelaufen, das Lokal hatte noch offen und von einer Schließung sei nichts zu ahnen gewesen. Am Dienstag jedoch standen Teile des Mobiliars auf der Vorterrasse, die Scheiben waren abgeklebt und statt Kellner waren Handwerker bei der Arbeit.

Leserin Mar kann Silvia schnell beruhigen. Auch sie hat von den Arbeiten im Laden schon etwas mitbekommen. „Nur Renovierungsarbeiten, die öffnen die nächsten Tage wieder“, antwortet sie auf Silvias Snip.

Und auch die Betreiber bestätigen - in einem Facebookpost und auf Schildern in den Fenstern - dass die Schließung nur vorübergehend ist. „Die geplante Neueröffnung erfordert aufgrund einer unerwarteten Lieferverzögerung einen Tag mehr Zeit“, schreiben die Betreiber am Donnerstag. Am Freitag, 15. Februar soll das Lokal aber wieder geöffnet sein. (ms)

Logo