54-jähriger Stephen Schmidt aus Wiesbaden wird vermisst

Vermutlich ist er mit einem grauen Auto unterwegs

54-jähriger Stephen Schmidt aus Wiesbaden wird vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Stephen Schmidt aus Wiesbaden. Der 54-Jährige wird derzeit vermisst und könnte sich laut Polizei in einer hilflosen Lage befinden.

Der Wiesbadener ist vermutlich mit seinem Auto, einem grauen BMW-Mini , mit dem Kennzeichen WI-I-3111 unterwegs. Er ist 1,80 Meter groß, von normaler Statur und hat eine Glatze. Möglicherweise trage er eine Brille.

Stephen Schmidt wurde zuletzt am Dienstag, 1. Mai in Wiesbaden gesehen. Nach ersten Hinweise könnte er sich derzeit bei Lahnstein/Koblenz oder in Künzell/Fulda aufhalten.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder zu seinem Auto nimmt die Wiesbadener Polizei unter der Rufnummer (0611) 345 3333 entgegen. Hinweisgeber können sich aber auch auch bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Logo