Exhibitionist im Biebricher Schlosspark unterwegs

Vor Mutter mit Kinderwagen entblößt

Exhibitionist im Biebricher Schlosspark unterwegs

Die Polizei sucht nach einem bisher unbekannten Mann, der sich am Dienstag in Biebrich vor einer Frau entblößt hatte. Der Vorfall ereignete sich im Schlosspark.

Wie die Polizei mitteilt, war eine 40 Jahre alte Frau gegen 11:20 Uhr mit einem Kinderwagen im Schlosspark spazieren. Auf der Höhe der Orangerie bemerkte sie einen Mann auf der Wiese, welcher an seinem Geschlechtsteil herumspielte. Die Frau sprach ihn an und drohte damit, die Polizei zu rufen. Daraufhin entfernte der Mann sich in Richtung Orangerie.

Die Zeugin beschreibt den Mann als etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er sei schlank und habe einen hellgrauen Pulli, eine Jeans, eine schwarze Basecap sowie eine schwarze Umhängetasche getragen.

Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen. (mo)

Logo