Lionel Richie tritt in Wiesbaden auf

Ticket-Vorverkauf startet in dieser Woche

Lionel Richie tritt in Wiesbaden auf

Mit Songs wie „Say you, say me“, „Lady“ und „Hello“ ist Sänger und Entertainer Lionel Richie in den Achtzigerjahren zu einem internationalen Superstar geworden. Seine Hits aus den vergangenen Jahrzehnten will der Musiker im kommenden Sommer noch einmal auf einer Live-Tour aufleben lassen.

Dabei präsentiert Merkurist ein Konzert des Sängers in Wiesbaden: Am Mittwoch, 24. Juni wird der 70-Jährige während seiner „Hello“-Tour einen Zwischenstopp in der hessischen Landeshauptstadt einlegen und dabei die Brita-Arena in eine Open-Air-Konzert-Location verwandeln.

Bei seinem Auftritt in Wiesbaden wird der mehrfach ausgezeichnete Künstler das große Publikum mit seinen größten Hits zum Mitsingen animieren. Erst im vergangen Jahr feierte Richie mit diesem Konzept Erfolge in den USA. Dabei entstand auch sein aktuelles Live-Album „Live from Las Vegas“.

Tickets für das Open-Air-Konzert in Wiesbaden gibt es ab dieser Woche im Vorverkauf. Sie sind ab Donnerstag, 14. November, 10 Uhr exklusiv bei Eventim und ab Montag, 18. November, 10 Uhr, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. (ab)

Logo