Real-Nachfolger: Kaufland eröffnet diese Woche im Äppelallee-Center

Täglich von 7 bis 22 Uhr geöffnet

Real-Nachfolger: Kaufland eröffnet diese Woche im Äppelallee-Center

Am Freitag (27. Mai) ist es soweit: Kaufland eröffnet im Äppelallee-Center und folgt damit auf die Real-Filiale.

In der Kaufland-Filiale wird es Lebensmittel und Produkte für den täglichen Bedarf geben. Insgesamt umfasst das Sortiment laut Unternehmensangaben rund 35.000 Artikel. Die Auswahl erstrecke sich dabei von Markenartikeln, Eigenmarken, Bio- und Fairtrade-Produkten über vegetarische und vegane Produkte bis hin zu laktose- und glutenfreien Artikeln. Geöffnet sein wird der Markt ab Freitag immer montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr.

Hintergrund

Nachdem klar wurde, dass viele Real-Filialen geschlossen werden, war lange unklar, was mit dem Real-Markt im Äppelallee-Center passiert. Im März dieses Jahres gab Real dann bekannt, dass Kaufland die Filiale übernehmen wird. Die Mitarbeiter der Real-Filiale sollen nun im Markt von Kaufland arbeiten.

Logo