In der Taunusstraße gibt es einen neuen Laden für Gartenmöbel

Wasserfeste Möbel und Grills

In der Taunusstraße gibt es einen neuen Laden für Gartenmöbel

Die Temperaturen steigen langsam, die Sonne zeigt sich wieder öfter und auch die Vögel zwitschern abends schon länger — der Sommer ist im Anmarsch und damit beginnt auch die Gartensaison. Wer sich jetzt ein Set neuer Gartenmöbel kaufen will, kann das seit neuestem auch in der Taunusstraße tun. Denn dort hat vor Kurzem ein neuer Gartenmöbelladen eröffnet.

„April Furniture“ heißt das Geschäft, das sich auf wasserfeste Möbel und Sonnensegel spezialisiert hat. Dort werden vor allem Möbel des Bad Homburger Designers Florian Asche verkauft, der das Unternehmen 2006 gegründet hat. Seine Möbelstücke sind für ihre minimalistischen und funktionalen Formen bekannt, schreibt das Unternehmen auf seiner Website. Neben Stücken von Florian Asche, findet man vor Ort aber auch Deko-Artikel und Zubehör anderer Hersteller. So können Grillfans beispielsweise auch den passenden Grill zu ihren Möbeln kaufen.

Der Laden in der Taunusstraße ist der bundesweit erste eigene Showroom des Unternehmens. In Städten wie Frankfurt, Düsseldorf und München stellt „April Furniture“ seine Möbel lediglich über einen Coworking-Space-Anbieter aus. Demnach können sich Interessierte in Wiesbaden direkt vor Ort zu Größen und Preisen beraten lassen.

Geöffnet hat der Laden in der Taunusstraße 42 von Montag bis Freitag immer von 10 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 18 Uhr. Samstags öffnen die Türen immer von 10 Uhr 15 Uhr. (ts)

Logo