Wiesbadener „City Biathlon“ findet wieder statt

Ticketverkauf startet wohl Ende Januar

Wiesbadener „City Biathlon“ findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause wird der „City Biathlon“ im August wieder in Wiesbaden stattfinden. Das teilen die Veranstalter am Dienstag mit.

Größen des Wintersports werden sich in einer Sommer-Variante des Biathlons am Sonntag, den 13. August, in der Wiesbadener Innenstadt messen. Der Ticketvorverkauf beginnt voraussichtlich Ende Januar. In den darauffolgenden Monaten werden dann weitere Informationen zum Starterfeld sowie Details zum Rahmenprogramm bekannt gegeben.

„Der City Biathlon hat sich als ein Highlight im Veranstaltungskalender unserer Stadt etabliert und ich freue mich, im August erneut einige der besten Athleten der Welt hier begrüßen zu können. Ich bin sehr froh, dass unsere Bürgerinnen und Bürger nach den letzten beiden Auflagen unter Corona-Bedingungen nun wieder die Möglichkeit haben, die Veranstaltung live und ohne Einschränkungen zu erleben“ erklärt Wiesbadens Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende (SPD).

Logo