Die 90er live - Auch nächstes Jahr wieder in Wiesbaden

Termin und Teilnehmer stehen schon fest

Die 90er live - Auch nächstes Jahr wieder in Wiesbaden

Das Festival die 90er live am vergangenen Wochenende in der Brita-Arena war ein voller Erfolg. 10.000 Besucher tanzten zu den Songs eines vergangenen Jahrzehnts. Veranstalter und Besucher zeigten sich gleichermaßen zufrieden.

Während die Fans dank des tollen, heißen Wetters wahrscheinlich noch immer Sonnenbrand oder Muskelkater vom stundenlangen Tanzen auskurieren, ist die Festival-Reihe bereits weitergezogen. Wer in Wiesbaden kein Tickte mehr für den ausverkauften Konzert-Samstag ergattern konnte oder sogar Lust hat, die Show noch einmal zu sehen, der kann sich das Festival, das derzeit durch Deutschland tourt, beispielsweise am 28. Juli im Auestadion in Kassel ansehen.

Lineup und Termin stehen fest

Doch auch in Wiesbaden kann man erneut in den Genuss der Songs von Snap!, Rednex, Oli P. und Co. kommen, denn die Veranstalter haben sich bereits für 2019 angekündigt. Auf der offiziellen Homepage des Festivals kann man sogar bereits Karten für das nächste Wiesbadener Gastspiel kaufen.

Demnach werden die 90er live am 15. Juni 2019 erneut in der Wiesbadener Brita-Arena zu Gast sein. Ticktes sind für 19,90 Euro zu haben. Ganz exklusiv als VIP kommt man für 199 Euro auf das Festival.
Auch das Lineup ist bereits bekannt. Im nächsten Jahr stehen Caught in the Act, Snap!, Culture Beat, Rednex, LayZee von Mr. President, Masterboy & Beatrix Delgado, Oli P., 2 Unlimited und Fun Factory auf der Stadionbühne.

Logo