Frau (61) sexuell belästigt – Tatverdächtiger festgenommen

Mann soll zuvor schon mehrere Frauen belästigt haben.

Frau (61) sexuell belästigt – Tatverdächtiger festgenommen

Eine 61-Jährige ist am Samstagnachmittag an einem Stand auf dem Wiesbadener Herbstmarkt sexuell belästigt worden. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen festnehmen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 17:30 Uhr an einem Stand auf dem Mauritiusplatz. Die 61-Jährige beobachtete dort einen Mann, der mehrfach andere Frauen belästigte. Dann sprach sie den Mann an und forderte ihn auf, die Frauen in Ruhe zu lassen.

Der Tatverdächtige, ein 62-Jähriger Wiesbadener, fasste der Frau daraufhin mit einer Hand in den Schritt. Der alkoholisierte Mann wurde in der Nähe schließlich von einer Polizeistreife festgenommen und zur Dienststelle gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er mit einem Platzverweis belegt und wieder entlassen.

Logo