In der Nacht zu Montag (9. November 2025) ist ein Autofahrer (60) im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kostheim bei dichtem Nebel frontal gegen eine Hausfassade geprallt. Das meldet das Polizeipräsidium Westhessen.
Der Unfall geschah gegen 22:45 Uhr auf der Hauptstraße. Bei starkem Nebel und einer Sicht von weniger als 50 Metern krachte der Wagen frontal gegen die Hauswand. Das Auto wurde dabei schwer beschädigt und sämtliche Airbags lösten aus.
Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und flüchtete zunächst zu Fuß vom Unfallort. Die Polizei konnte ihn jedoch kurze Zeit später aufgreifen. Es stellte sich schließlich heraus, dass der Autofahrer betrunken war. Ein Atemalkoholtest ergab knapp zwei Promille. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.