Camp David kommt nach Wiesbaden

Modelabel zieht ins Luisenforum

Camp David kommt nach Wiesbaden

Erst vor Kurzem eröffnete im Wiesbadener Luisenforum mit „Cap & Cino“ ein neues Lokal. Vor allem die große Auswahl an veganem Eis des Ladens kann sich sehen lassen. Doch kurze Zeit später steht bereits das nächste Unternehmen in den Startlöchern. Das Modelabel „Camp David“ kommt in das Einkaufscenter.

Andreas Dörr, Center-Manager des Luisenforums, bestätigte die Gerüchte bereits vor einem Monat. „Ja, es stimmt, dass ‘Camp David’ einziehen wird“, sagt er.

Auch der Termin steht mittlerweile fest: Die Neueröffnung wird am 28. September gefeiert. Ausziehen wird dafür der Modeladen „Choice“ im Erdgeschoss.

Wie Dörr berichtet, wird „Camp David“ aber nicht der einzige neue Mieter des Einkaufscenters bleiben. „Demnächst haben wir unter anderem auch spannende Gastro-Konzepte, die einziehen werden“, sagt er. (nl)

Logo