Frau (31) sexuell belästigt – Polizei sucht Täter

Der Mann ist nach der Tat davongelaufen.

Frau (31) sexuell belästigt – Polizei sucht Täter

Ein bislang unbekannter Mann hat am Montagabend eine 31-jährige Frau in Wiesbaden sexuell belästigt. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Beamten suchen jetzt nach dem Mann und hoffen auf die Mithilfe der Öffentlichkeit.

Wie die 31-jährige Geschädigte der Polizei gegenüber erklärte, habe sich der Täter ihr gegen 20 Uhr genähert und sie „unsittlich am Gesäß berührt“. Danach sei er zwischen den Mehrfamilienhäusern hindurch in Richtung Aßmannshäuser Straße davongelaufen.

Sie beschreibt den Mann so: Er ist circa 1,70 Meter groß und schlank. Zum Zeitpunkt der Tat habe er dunkle Klamotten getragen. Die Wiesbadener Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0.

Logo