Eintracht Frankfurt kommt zum Testspiel nach Wiesbaden

Freundschaftsspiel gegen den SVWW im Rahmen des 'Licher Fan-Fests'

Eintracht Frankfurt kommt zum Testspiel nach Wiesbaden

Der Pokalsieger zu Gast in der Landeshauptstadt: Im Rahmen des diesjährigen „Licher Fan-Fests“ bestreitet der SV Wehen Wiesbaden ein Testspiel gegen die Frankfurter Eintracht.

Am Samstag, den 21. Juli, steigt wieder das alljährliche „Licher Fan-Fest“ des SV Wehen Wiesbaden in der Brita-Arena. Neben Bratwurst, Bier, Musik und Autogrammen steht auch wieder ein Testspiel auf dem Programm. Bereits 2016 war die Eintracht als Testspiel-Gegner auf dem Fan-Fest zu Gast (wir berichteten). Im vergangenen Jahr kickte das SVWW Family-Team gegen eine Fan- und Sponsorenauswahl. Umso glücklicher ist man nun, mit dem aktuellen DFB-Pokalsieger erneut einen attraktiven Testspiel-Gegner präsentieren zu können.

Das Fan-Fest beginnt bereits um 12 Uhr. Parallel startet auch der Kartenverkauf für die erste Runde im diesjährigen DFB-Pokal. Der Gegner heißt FC St. Pauli, das Spiel findet am Freitag, den 17. August, um 20:45 Uhr in Wiesbaden statt. Der Andrang auf die Tickets dürfte groß sein.

Nach einem bunten Rahmenprogramm ertönt dann um 16 Uhr der Anpfiff für die Partie gegen Eintracht Frankfurt. Karten können bereits jetzt im Online-Shop erworben werden. Die Preise dafür beginnen bei 11 Euro für einen Stehplatz, Sitzplätze kosten 20 Euro. Weitere Infos zum Rahmenprogramm will der Verein in Kürze bekanntgeben.

Logo