12-Jähriger von Gleichaltrigem geschlagen

Angreifer bislang unbekannt

12-Jähriger von Gleichaltrigem geschlagen

Ein 12-Jähriger ist am Mittwochabend von einem etwa gleichaltrigen Jungen angegriffen und ins Gesicht geschlagen worden. Das meldet die Polizei.

Demnach waren die beiden Jungen gegen 19:40 Uhr in der Lehrstraße in einen Streit geraten. Im weiteren Verlauf sei der Geschädigte dann vom anderen Jungen festgehalten und ins Gesicht geschlagen worden.

Der bislang noch unbekannte Angreifer soll etwa 1,60 Meter groß sein und schwarze, längere Haare, auffällige Zähne sowie ein südländisches Erscheinungsbild haben. Er habe eine Brille, eine rote Baseballmütze und ein graues T-Shirt getragen und eine schwarze Umhängetasche mit sich geführt.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich mit dem Haus des Jugendrechtes unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

Logo