Am Dienstagabend ist ein 53-jähriger Mann auf der L3017 bei Wiesbaden von einem Auto überfahren worden. Wie die Polizei berichtet, ist er noch an der Unfallstelle gestorben.
Aus bislang ungeklärten Gründen lag der 53-Jährige gegen 21:50 Uhr auf der Fahrbahn der Landstraße zwischen Hofheim-Langenhain und Wiesbaden-Breckenheim. Eine Golf-Fahrerin, die in Richtung Wiesbaden fuhr, übersah den Mann und überrollte ihn mit dem Auto.
Polizei ermittelt Unfallhergang
Der 53-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Bei dem Toten handelt es sich um einen wohnsitzlosen Mann, der sich vornehmlich in Frankfurt aufgehalten haben soll.
Wie genau es zu dem Unfall kam, wird nun ermittelt. Dafür hat die Staatsanwaltschaft auch einen Sachverständigen hinzugezogen. Der Golf der Autofahrerin wurde für die polizeilichen Ermittlungen sichergestellt. An dem Auto entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.
Zeugen können sich beim Regionalen Verkehrsdienst unter der Telefonnummer (0611) 345-0 melden.