Wissen, Workshops, Flohmarkt und Musik: Beim „Sommer-InFlohmarkt“ am Freitag, 2. Juni, im Kulturpark am Schlachthof stehen nicht nur Verkaufsstände auf dem Programm. Organisiert wird das Event vom Jugendparlament Wiesbaden.
Von 11 bis 18:30 Uhr können dann im Kulturpark gebrauchte Sachen ge- und verkauft werden. Eine Standgebühr gibt es nicht, eine vorherige Anmeldung ist jedoch erforderlich. Parallel dazu gibt es Workshops und ein wechselndes Bühnenprogramm, von Livemusik über Poetry Slam und Open Mic bis hin zu einer Podiumsdiskussion über das Thema „Verkehrswende in Wiesbaden“.
Außer Verkaufsständen werden auch verschiedene Organisationen aus Wiesbaden mit Infoständen vertreten sein, darunter auch Wildwasser, Amnesty International und das Deutsche Rote Kreuz.
Weitere Infos zum Programm und der Anmeldung für Flohmarkt- und Infostände findet ihr hier.