Gentleman tritt auf Wiesbadener Stadtfest auf

Top-Act auf Wiesbadener Stadtfest

Gentleman tritt auf Wiesbadener Stadtfest auf

Nach zwei Jahren Corona-Pause ist das Stadtfest in der Wiesbadener Innenstadt zurück. In diesem Jahr wird es vom 23. bis zum 25. September stattfinden. Zwar steht das genaue Programm noch nicht fest, die Stadt gab am Donnerstag aber bereits den Top-Act bekannt: Reggae-Musiker Gentleman kommt nach Wiesbaden.

Der Auftritt auf der Hauptbühne auf dem Dern’schen Gelände wird anders als in den vergangenen Jahren nicht freitags, sondern Samstagabend ab 20 Uhr stattfinden. Wie gewohnt ist der Eintritt frei. „Dank der finanziellen Unterstützung vieler örtlicher Unternehmen ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen, das Highlight-Konzert auf dem Dern’schen Gelände zu organisieren“, so Bürgermeister und Wirtschaftsdezernent Dr. Oliver Franz dazu.

Das detaillierte Programm und die Vorband will die Stadt bald veröffentlichen.

Logo