Vermisster Senior lebend aufgefunden

An Bahngleisen entdeckt

Vermisster Senior lebend aufgefunden

Der am Sonntag als vermisst gemeldete 76-Jährige aus Wiesbaden konnte von Sicherheitsmitarbeitern der Deutschen Bahn lebend aufgefunden werden. Das teilt die Polizei am Montagmittag mit.

Am Montagvormittag gegen 11:00 Uhr wurde der Wiesbadener Polizei gemeldet, dass der 76-Jährige, der seit Samstagnachmittag vermisst wurde, lebend aufgefunden werden konnte. Der vermisste Senior befand sich im Bereich der Saarstraße nahe der dortigen Bahnstrecke und wurde in geschwächtem Zustand in eine Wiesbadener Klinik zur weiteren Behandlung gebracht.

Es liegen keine Hinweise für einen strafrechtlichen Hintergrund seines Verschwindens vor. Die Polizei hatte seit Sonntag nach dem Vermissten gesucht, dabei wurde unter anderem auch ein Hubschrauber eingesetzt. (ms)

Logo