Unfall: Mann (58) überschlägt sich mit Auto

Unfallbeteiligte mit Glück im Unglück

Unfall: Mann (58) überschlägt sich mit Auto

Bei einem Verkehrsunfall auf der K675 vor Medenbach ist am Donnerstagnachmittag eine Person verletzt worden. Das meldet die Polizei am Freitag.

Gegen 14:30 Uhr war ein 58-jähriger Toyota-Fahrer von Medenbach kommend in Richtung Igstadt unterwegs. Zeitgleich befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Pkw die Straße in entgegengesetzter Richtung.

Circa 200 Meter vor dem Ortseingang Medenbach geriet der 58-Jährige mit seinem Auto ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Toyota schleuderte weiter in Richtung Fahrbahnrand und überschlug sich dort.

Der 58-Jährige sowie sein 21-jähriger Mitfahrer wurden zur Kontrolluntersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert, nach bisherigem Kenntnisstand wurde der 58-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Logo