Mehrfach ausgezeichnetes Restaurant „Buon Gusto“ schließt

Aus für Restaurant in der Sonnenberger Straße

Mehrfach ausgezeichnetes Restaurant „Buon Gusto“ schließt

Das Buon Gusto in der Sonnenberger Straße gehört mit zu den bekanntesten italienischen Restaurants in Wiesbaden: Nach rund zehn Jahren vor Ort wird die Gastronomie nun aber schließen. Das teilt die Betreiberfamilie Esposito in einer Stellungnahme auf der Website des Restaurants mit.

„Unüberbrückbare Differenzen“ mit dem Vermieter des aktuellen Restaurant-Gebäudes seien ein Grund für das Aus, ebenso der bauliche Zustand des Restaurants. Am 1. Januar werde das mehrfach ausgezeichnete „Buon Gusto“ somit schließen müssen. Zuletzt war das Restaurant vom Genussmagazin Frankfurt (Frankfurt geht aus!) als bestes italienisches Restaurant in der Region Mainz/Wiesbaden ausgezeichnet worden.

Weitergehen soll es für die Espositos und dem Buon Gusto dennoch: Nun bemühe man sich, eine neue Location für das Restaurant zu finden. Abschließend heißt es in der Erklärung der Familie: „Wir bedanken uns, für Ihre jahrelange Treue und Unterstützung und sagen: bis bald…“

Logo