Neuer DHL-Paketshop auf der Wilhelmstraße eröffnet

87,5 Stunden in der Woche geöffnet

Neuer DHL-Paketshop auf der Wilhelmstraße eröffnet

Im Kiosk „Wilhelm“ in der Wilhelmstraße 40 hat die Deutsche Post DHL einen neuen Paketshop eröffnet. Er hat jede Woche insgesamt 87,5 Stunden geöffnet.

Wie die Deutsche Post in einer Mitteilung erklärte, wolle man die Zahl der Standorte in Deutschland für Paketlieferungen weiter ausbauen. Die Neueröffnung auf der Wilhelmstraße sei ein weiterer Schritt in diese Richtung.

In dem erst kürzlich eröffneten Kiosk können frankierte Päckchen, Pakete und Retouren abgegeben werden. Auch werden Brief-, Paket- und Einschreibemarken verkauft. Für die Kunden werden somit neben den Filialen, Packstationen und Paketboxen noch mehr neue Standorte geschaffen, an denen Pakete eingeliefert werden können.

Außerdem kann der neue Paketshop auch als Empfangsort für Pakete eingetragen werden. Möglich wird dies durch den Service „Postfiliale Direkt“, der es ermöglicht, Sendungen direkt an den Shop senden zu lassen, um sie später dort abzuholen.

Die Öffnungszeiten des DHL-Paketshops in der Wilhelmstraße 40 sind montags bis samstags von 7:30 Uhr bis 21 Uhr und am Sonntag von 13 Uhr bis 19:30 Uhr. (nl)

Logo