Merkurist ist in die Innenstadt umgezogen!

Das Wiesbadener Merkurist Team ist umgezogen. Ab sofort sitzen wir mitten in der Fußgängerzone. Und das muss gefeiert werden!

Merkurist ist in die Innenstadt umgezogen!

Rund dreieinhalb Jahre lang konnten wir uns keinen besseren Arbeitsort vorstellen, als unser Büro an der Äppelallee. Gemeinsam mit anderen Start-Ups nannten wir das "Startwerk A" in der Hausnummer 27 unser Zuhause. Doch manchmal wird es einfach Zeit für etwas Neues. Am 3. September sind wir deshalb umgezogen – von der Äppelallee direkt in die Fußgängerzone. Ab sofort findet Ihr uns also im Pressehaus in der Langgasse 21.

Klar, dass das gefeiert werden muss und wir wissen auch schon wo. Die "Haller Horns" kommen heute Abend ins Loftwerk in der Langgasse. Getränke gibt es von der Wiesbadener Braumanufaktur und von Balthasar Ress Weinbar & Vinothek Wiesbaden. Und das Beste ist: Der Eintritt ist frei. Also kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

AUF EINEN BLICK

Dienstag, 03.09.2019, Warm-up: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Freier Eintritt, Einlass bis die Bude voll ist.

Alle weiteren Infos zum Loftkonzert findet Ihr hier
Logo