Am frühen Samstagmorgen ist es in einer Bar in der Homburger Straße in Hofheim zu einer Schlägerei gekommen. Das meldet die Polizei.
Gegen 3:30 Uhr gerieten mehrere Personen in der Bar zunächst in Streit. Plötzlich eskalierte die Situation. Bei der Auseinandersetzung schlug einer der Täter einem der Opfer mit einer Glasflasche auf den Kopf. Als ein weiterer Mann versuchte, den Streit zu schlichten, wurde auch er attackiert. Ein Angreifer zog ihm an den Haaren. Anschließend flüchteten die drei Täter in Richtung Hofheimer Innenstadt.
Die Polizei beschreibt die Täter wie folgt:
Täter 1: Etwa 30 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß, schlank, südländisches Erscheinungsbild, dunkle kurze Haare, trug einen schwarzen Sportanzug
Täter 2 und 3: 28-30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, südländisches Erscheinungsbild, kurze Haare, schwarz gekleidet
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06192 2079-0 bei der Polizeistation Hofheim zu melden.