Die Polizei in Wiesbaden bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Frau. Die 33-jährige Sandra Landgraf ist seit Samstag, dem 31. Januar 2026, verschwunden. Das meldet das Polizeipräsidium Westhessen.
Die Frau hatte am Samstagvormittag gegen 11 Uhr ein Klinikgelände in der Ludwig-Erhardt-Straße verlassen und kehrte seither nicht mehr dorthin zurück. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich die 33-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Alle bisherigen Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg.
Sandra Landgraf ist circa 1,56 Meter groß und von korpulenter Statur. Sie hat schulterlanges, hellbraunes und gelocktes Haar. Zuletzt trug sie eine dunkle Winterjacke.
Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.