Tötungsdelikt in Wiesbaden: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Mann dem Haftrichter vorgeführt

Tötungsdelikt in Wiesbaden: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Am vergangenen Samstag war in einem Einfamilienhaus in Wiesbaden eine 81-jährige Frau von ihrem Ehemann und einer Nachbarin tot aufgefunden worden (wir berichteten). Nun hat die Polizei einen 46-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Das teilen die Staatsanwaltschaft Wiesbaden und die Wiesbadener Kriminalpolizei gemeinsam mit.

Bei der Obduktion der Verstorbenen konnte ein Tod durch „scharfe Gewalt“ belegt werden. Während der Ermittlungen geriet ein Bekannter des Ehepaars ins Visier der Beamten. Der Mann konnte am Mittwoch in seiner Wiesbadener Wohnung festgenommen werden.

Auf Antrag der Wiesbadener Staatsanwaltschaft wurde der 46 Jahre alte Tatverdächtige dann am Donnerstag wegen Mordverdachtes einem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an.

Logo