Eine 21-jährige Wiesbadenerin ist am Samstag in der Adolfsallee geschlagen worden. Das meldet die Wiesbadener Polizei.
Nach Angaben der 21-Jährigen traf sie sich dort gegen 21 Uhr mit einem ebenfalls 21-jährigen Mann. Während eines Streits habe sie der Mann geohrfeigt und ihr das Handy entrissen. Als er sich vom Tatort entfernte, sei ihm die Frau gefolgt und habe ihn zur Rede gestellt. Daraufhin habe er sie erneut geschlagen.
Die Polizei nahm den Wiesbadener vorübergehend fest. Ersten Ermittlungen zufolge könnte die Ursache des Streits in der früheren Bekanntschaft der beiden Personen liegen.
Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0611) 345-0 um Hinweise zu dem Vorfall.