Die U.S. Army Garnison Wiesbaden veranstaltet wieder den beliebten deutsch-amerikanischen Flohmarkt auf dem Hainerberg.
Der Flohmarkt startet am Samstag, 6. September, um 9 Uhr auf dem Parkplatz zwischen alter PX und dem Taunus Theater im amerikanischen Wohngebiet auf dem Wiesbadener Hainerberg. Vor Ort werden sowohl deutsche als auch amerikanische Verkäufer ihre Stände haben. Der Eintritt ist frei. Bezahlt wird ausschließlich in Euro und in bar. An einem American Food Stand werden zudem amerikanische Speisen und Getränken verkauft.
Besucher und Verkäufer gelangen an der Berliner Straße gegenüber der BRITA Arena auf das Gelände. Die Verkäufer können bereits ab 7:30 Uhr ihre Stände einrichten. Dabei gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip. Eine Vorreservierung ist nicht möglich. Die Standgebühr wird vor Ort berechnet. Sie beträgt 25 Euro für drei Meter, jeder weitere Meter kostet 5 Euro zusätzlich. Der Verkauf und das Mitführen von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen ist verboten.
Ende des Flohmarkts ist um 15 Uhr. Bis dahin müssen die Verkäufer auch vor Ort bleiben.
Wer Fragen zu den Ständen hat, kann über folgende E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen: usarmy.wiesbaden.id-europe.mbx.community-activities-center@army.mil