Das sind Eure Lieblingsorte in Wiesbaden

Am Rheinufer oder mitten in der Stadt? Wir wollten wissen, wo es euch in Wiesbaden am besten gefällt.

Das sind Eure Lieblingsorte in Wiesbaden

Wiesbaden ist vielfältig. Doch wo halten sich die Merkurist-Leser an den warmen Sommertagen am liebsten auf? Das wollten wir von Euch wissen und haben nach Fotos von Euren Lieblingsorten in der Stadt gefragt. Unter allen Teilnehmern haben wir zwei Wochenkarten für das neue PINK LABEL Studio von Fitseveneleven auf der Wilhelmstraße verlost. Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

In Biebrich, und vor allem am Rheinufer ist Merkurist-Leserin Christina gerne unterwegs. Viele, die das Foto von der Szenerie am Wasser gesehen haben, können das gut nachvollziehen und haben dem Foto ein „O-ha!“ geschenkt.

Ebenfalls am Wasser, aber einen Stadtteil weiter, hält sich Amira gerne auf. Sie mag den Schiersteiner Hafen mit seinen Boten und Jachten.

Miriam mag die Abendstimmung in der Stadt. Zu ihrem Bild von der Marktkirche bei Sonnenuntergang schreibt sie, dass sie sich besonders auf die Rheingauer Weinwoche freut. Und die kann sie in den kommenden Tagen wieder genießen.

Sonja hat die Griechische Kapelle auf dem Neroberg fotografiert. Auch dort lässt es sich im Moment gut aushalten: Die Bäume spenden Schatten am heißen Sonnentagen und die Möglichkeiten für Spaziergänge mit Ausblick über die Stadt sind auf dem Hausberg zahlreich.

Euer Lieblingsort oder Euer Stadtteil fehlt noch in der Fotosammlung? Ergänzt Eure Bilder einfach unter diesem Beitrag. (nl)

Logo