Schläger prügelt 29-Jährigen in Wiesbadener Krankenhaus

Streit eskaliert

Schläger prügelt 29-Jährigen in Wiesbadener Krankenhaus

Im Westend hat ein Mann (39) am frühen Donnerstagabend einen 29-Jährigen krankenhausreif geschlagen. Das meldet die Polizei Wiesbaden.

Der Mann und sein späteres Opfer trafen gegen 17:25 Uhr im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Emser Straße aufeinander. Dabei gerieten die zwei Männer in einen Streit, der dann im weiteren Verlauf eskalierte.

Hierbei schlug der 39-Jährige seinem Kontrahenten mehrmals gegen den Kopf, bevor er von ihm abließ. Ein hinzugekommener Zeuge verständigte sofort einen Rettungswagen, der den Verletzten in ein Krankenhaus brachte. Dort wurde das Opfer schließlich ärztlich versorgt.

Der Täter ist der Polizei namentlich bekannt, konnte aber im Nachgang persönlich nicht mehr angetroffen werden. Das 1. Polizeirevier in Wiesbaden ermittelt jetzt in diesem Fall.