Durchsagen auf dem Neroberg: Große Suche nach Wiesbadener Seniorin (79)

Frau konnte gefunden werden

Durchsagen auf dem Neroberg: Große Suche nach Wiesbadener Seniorin (79)

Mit einem Großaufgebot haben Polizei und Rettungsdienst am Samstag auf dem Neroberg nach einer verschwundenen Seniorin gesucht. Mit Erfolg: Noch am Abend konnten die Einsatzkräfte die 79-Jährige wohlbehalten finden und zu ihrem Ehemann zurückbringen.

Um etwa 18 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil der Ehemann der 79-Jährigen nach ihr suchte. Zu diesem Zeitpunkt konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Frau aufgrund ihres Gesundheitszustands in einer hilflosen Lage befand.

Mehrere Polizeidienststellen und Einsatzkräfte des Rettungsdiensts beteiligten sich an einer großen Suchaktion. Im Freizeitgebiet Neroberg machte die Polizei Lautsprecherdurchsagen. Gegen 20:20 Uhr fanden die Einsatzkräfte die Frau schließlich in der Freseniusstraße.

Logo